#1 Sind außergewöhnliche Fähigkeiten eine Gabe? von Waldveilchen 22.03.2014 11:23

avatar

Ich denke es ist immer ein Lernprozeß.

Kein Mensch bekommt es geschenkt von Gott. Man muss es sich selbst erarbeiten.
Menschen die auf die Welt kommen und gewisse Fähigkeiten haben, die haben sie aus ihren vorigen Leben mitgebracht. Die haben sich schon in einem oder mehreren Leben sehr intensiv damit beschäftigt. Wir nehmen diese geistigen Fähigkeiten ja mit. Die verlieren wir nicht. Alles was geistig ist, bleibt erhalten. Ein Leben reicht meist nicht aus, um alles zu erreichen. Z.B. in der Alchemie oder Magie da entwickelt man sich von Leben zu Leben weiter. In jedem Leben setzt man da fort, wo man im letzten Leben aufgehört hat. Und so haben auch Kinder ihre geistigen Fähigeiten sich in früheren Leben selbst erarbeitet.

Es ist ja auch unsere Aufgabe unseren Geist zu trainieren, mehr Bewusstsein und Selbsterkenntnis zu erlangen .
_________________

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz